Artikel können ab Anfang Feb. eingestellt werden.
Der Verkauf findet vom 16.03.24 - 22.03.25 statt.
Anlieferung der Artikel ist voraussichtlich bereits am Do. 27.03. 17.00-19.30h und
am Fr. 28.03.25 von 08.00-15.00 Uhr,
Abholung der Einkaufstaschen am So., 30.03 von 09.00-13.00 Uhr möglich.
Die Auszahlung des Verkaufserlös erfolgt am Di, 01.04.25 von 17.30-19.30 Uhr (Achtung: dies ist KEIN Aprilscherz ;))
Alle weiteren Infos und Details findet ihr unter https://www.kibaza.de/holzkirchen
Vielen Dank fürs Mitmachen!
Für eine erfolgreiche Basarabwicklung benötigen wir wieder viele fleißige Helfer. Wer eine Schicht mithilft, darf vorab (am Sa., 15.03.25 17-22h vor Verkaufsstart) am Helfereinkauf teilnehmen!
Für die Warenannahme, Sortieren der Waren und für die Ausgabe der Einkaufstaschen an die Käufer benötigen wir an folgenden Tagen eure tatkräftige Unterstützung:
Donnerstag 27.03.: 16.30 - 19:30 Uhr
Freitag 28.03.: 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 29.03.: 9:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 30.03.: 08:30 - 13:45 Uhr
Dienstag 01.04.: 17:00-19:30 Uhr
Eine Schicht ist in der Regel 2,5 - 3h lang.
Wer mithelfen kann, bitte unter basar@kiga-st-josef-holzkirchen.de Bescheid geben.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
E-Mail an das Basarteam: basar@kiga-st-josef-holzkirchen.de