Ab 01. Februar können Waren eingestellt werden.
Der Verkauf findet vom 05. - 11. März statt.
Anlieferung der Artikel ist am 17.03. und Abholung am 19.03. möglich.
Alle weiteren Infos und Details findet ihr unter https://www.kibaza.de/holzkirchen
Vielen Dank fürs Mitmachen!
Für eine erfolgreiche Basarabwicklung benötigen wir auch in diesem Jahr wieder viele fleißige Helfer. Wer eine Schicht mithilft, darf vorab (am Abend vor Verkaufsstart) am Helfereinkauf teilnehmen!
Für die Warenannahme, Sortieren der Waren und für die Ausgabe der Einkaufstaschen an die Käufer benötigen wir an folgenden Tagen eure tatkräftige Unterstützung:
Freitag 17.03.: 9:00 - 18:00 Uhr
Samstag 18.03.: 9:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 19.03.: 10:30 - 16:00 Uhr
Eine Schicht ist in der Regel 2,5 - 3h lang.
Wer mithelfen kann, bitte unter basar@kiga-st-josef-holzkirchen.de Bescheid geben.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
E-Mail an das Basarteam: basar@kiga-st-josef-holzkirchen.de