Ab dem 20.01. können Waren eingestellt werden.
Der Verkauf findet vom 25.02. - 02.03. statt.
Anlieferung der Artikel ist am 08.03. und Abholung am 10.03. möglich.
Alle weiteren Infos und Details findet ihr unter https://www.kibaza.de/holzkirchen
Vielen Dank fürs Mitmachen!
Für eine erfolgreiche Basarabwicklung benötigen wir auch in diesem Jahr wieder viele fleißige Helfer. Wer eine Schicht mithilft, darf vorab (am Abend vor Verkaufsstart) am Helfereinkauf teilnehmen!
Für die Warenannahme, Sortieren der Waren und für die Ausgabe der Einkaufstaschen an die Käufer benötigen wir an folgenden Tagen eure tatkräftige Unterstützung:
Freitag 08.03.: 08:00 - 17:30 Uhr
Samstag 09.03.: 9:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 10.03.: 09:30 - 15:00 Uhr
Dienstag 12.03.: 17:00-20:00 Uhr
Eine Schicht ist in der Regel 2,5 - 3h lang.
Wer mithelfen kann, bitte unter basar@kiga-st-josef-holzkirchen.de Bescheid geben.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
E-Mail an das Basarteam: basar@kiga-st-josef-holzkirchen.de